PANTO OUTDOOR

Dein Ländle Outdoorshop

Uns gibt’s nur in Vorarlberg und hier sind wir mit 5 Standorten für dich da. Unser engagiertes Team rüstet dich so aus, dass du draußen eine Freude hast. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Gegründet und geführt von 3 Freunden
2004 von Pascal, Andreas und Tobias im Ländle gegründet mit einem großen Ziel: Outdoor-Ausrüstung und Bekleidung für’s Ländle in hoher Qualität aber preiswert mit sympathischer und kompetenter Beratung.

Deine Freude in der Natur ist unser Auftrag
Unser Team rüstet dich so aus, dass du draußen eine Freude hast – deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Familienfreundliche Preise
Große Auswahl, hohe Qualität, faire Preise – damit die ganze Familie draußen aktiv sein kann.

PANTO OUTDOOR wurde 2016 im Rahmen des KMU Wettbewerbs zu einem der besten Klein- und Mittelbetriebe ausgezeichnet. Seit 2018 dürfen wir uns mit dem Gütesiegel „Familienfreundlicher Betrieb“ schmücken. Wir freuen uns sehr über diese Zertifizierung und geben weiterhin unser Bestes zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf in unserem Unternehmen.

Seit Okt. 2018 dürfen wir uns zu den Top 5 der besten Arbeitgeber Vorarlbergs in der Kategorie 11-50 Mitarbeiter zählen. … und was uns ganz besonders freut, ist, dass wir uns zusätzlich zu den Top 5 Betrieben Vorarlbergs mit der besten Unternehmenskultur zählen dürfen.
Es ist eine Freude, so ein tolles Team zu haben!