Close

powersalz

PBP_Salz_Au_Üntschen_Künzel KopieUrsprung Bregenzerwald

Das Salz beinhaltet eine kraftvolle Mischung von Bregenzerwälder Wild- und Gartenkräuter. Alle Kräuter stammen aus dem Bregenzerwald und wurden sorgfältig gesammelt bzw. geerntet.

PBP_Salz2 Kopie
Zutaten
Natur Meersalz nicht jodiert ohne Rieselhilfen.
Brennnessel, Spitzwegerich, Wiesenbärenklau, Sauerampfer, Giersch, Oregano, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Lorbeerblatt, Liebstöckel, Wacholderbeeren, Senf (Kraut), Ysop, Salbei, Rosmarin, Thymian, Bergbohnenkraut, Estragon, Pfefferminze, Schabzigerklee und sonst gar nichts.

PBP_Salz_6 Kopie

Aus Liebe zur Natur
Das Powersalz wurde von Oliver Huber (ess.bar Hofladen in Andelsbuch) sorgfältig für uns hergestellt. Durch sein spezielles Verfahren bringt er das volle Aroma der Kräuter in das Salz.
Oliver Huber ist Kräuterpädagoge und 100 % Naturliebhaber.
Neben seinem Hofladen in Andelsbuch, in dem er seine selbst hergestellten natürlichen Kostbarkeiten verkauft, bietet er zusätzlich Workshops und Kräuterwanderungen an. Mehr Infos gibt’s auf seinem Blog