Close

Ausgezeichnet

PANTO OUTDOOR wurde erneut ausgezeichnet!

und wir freuen uns sehr!
PANTO OUTDOOR darf sich nun mit dem Gütesiegel „Familienfreundlicher Betrieb“ schmücken. Nun heißt es für uns: weiterhin unser Bestes zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf in unserem Unternehmen zu geben.

Nähere Infos zur Auszeichnung findet ihr hier: http://presse.cnv.at/land/dist/vlk-55927.html

Kånken Rucksäcke neu in Hard

Jetzt sind sie auch bei uns – die Kult-Rucksäcke aus Schweden. Den Kånken-Rucksack gibt es seit 1978! Man hat ihn damals entworfen um Haltungsschäden vorzubeugen.
Im Innenfach gibt es ein herausnehmbares Sitzkissen, das bei Nichtgebrauch als Puffer zwischen Rücken und Rückeninhalt dient. Wir meinen, das Teil ist somit nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch.

Startseite

„… ab nach draußen!“ heißt’s am am 4. Juli. Da ist PANTO OUTDOOR beim Montafon-Arlberg-Marathon dabei.

Bei dieser Veranstaltung gibt es erstmals ein PANTO OUTDOOR Kundenteam. Such dir einen der 3 Bewerbe aus, profitiere von den speziellen PANTO OUTDOOR Vorteilen und sei dabei!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!